Die Schatzkammer

OrganisationDie Schatzkammer
Art der OrganisationUnternehmen
Ziel / Vision / MissionBekleidung und auch andere schöne Dinge weiterzugeben.
Unsere Wegwerfgesellschaft zum Umdenken zu bringen.
Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Up- bzw. Recycling
ZielgruppeAn alle Personen ab Größe XS – XX…L, Second-Hand-Liebhaber*innen und solche, die es noch werden wollen. Menschen, die etwas für die Umwelt übrig haben.
Wie kann man die Organisation unterstützenKommen, stöbern, sich wohlfühlen. Bei uns kann man die Sachen anfassen, anprobieren und dann glücklich kaufen.
Und dann weitersagen. Mundpropaganda, Werbung und ganz wichtig für uns. Gerne dürfen Sie auch Flyer von uns verteilen.
Konkrete Aktivitäten (Projekte, Produkte, Veranstaltungen, …),Wir verkaufen moderne Bekleidung aus zweiter Hand für Damen, Herren und Teenies. Zudem gibt es bei uns recycelte Kleinmöbel aus der ganzen Welt, handgearbeitete Hygieneprodukte aus der Region.
Wir bieten handgefertigtes aus der nahen Umgebung. Zudem noch ausgesuchte kleine Deko- und Geschenkartikel als Neuware.
Betroffene Nachhaltigkeitsziele
Kontakt

Die Schatzkammer
Ulmer Straße 41
73037 Göppingen (Eingang im Innenhof)


www.dieschatzkammer-goeppingen.de
07161 / 6565932

Judith Schmidt

Zurück zu Umwelt

Alle nachhaltigen Akteure anzeigen