Tante Nelli’s

OrganisationTante Nelli’s
Art der OrganisationUnternehmen
Ziel / Vision / MissionVermeidung von unnötiger Einwegverpackung.
Nach Möglichkeit regionale Bezugsquellen beim Warensortiment.
ZielgruppeAn alle die Lust empfinden für sich, die Umwelt und die Region was Gutes zu tun.
Wie kann man die Organisation unterstützenDurch den Einkauf bei uns und durchs Weitersagen, dass es uns gibt.
Konkrete Aktivitäten (Projekte, Produkte, Veranstaltungen, …),Wir beziehen unsere „lose“ Ware im Großgebinde, die fast alle ohne Plastikhülle bei uns ankommen. Wo nur möglich setzten wir auf Mehrwegverpackungen. Bei der Auswahl unserer Lieferanten spielt neben dem Umweltaspekt auch das soziale Engagement eine Rolle. Wir bevorzugen kleine Manufakturen statt „Großkonzerne“. Die Wahl von regionalen Produkten schont nicht nur das Klima sondern stärkt den regionalen Wirtschaftsstandort und sichert Arbeitsplätze.
Betroffene Nachhaltigkeitsziele
Kontakt

Tante Nelli’s
Hauptstraße 49
73054 Eislingen
www.tante-nellis.de

07161 6049164

Ingrid Strähle (Inhaberin)